S Planner synchronisiert nicht mehr mit Exchange

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pasch99

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S5, mit S Planner. Darin habe ich meine Termine und Aufgaben mit Exchange 2013 im Unternehmen synchronisiert. Bis vor ca. 6 Wochen hat alles prima funktioniert.

Dann war mir aufgefallen, dass Termine, die ich im S5 eingetragen habe seit ein paar Tagen nicht mehr im Outlook auftauchen. Andersrum von Outlook auf das S5 ebenfalls nicht - obwohl das S5 beim "Synchronisieren" anscheinend arbeitet...
Also musste ich alles von Hand abgleichen. Dann habe ich auf dem S5 das Exchange-Konto gelöscht und wieder neu aufgesetzt und neu synchronisiert. Das hat für 4 Wochen funktioniert, jetzt habe ich seit einer Woche wieder denselben Fehler....

Ich habe im S5 unter Applikationen den Cache und den Speicher der Kalender-App gelöscht und neu synchronisiert. Jetzt sehe ich die Kalendereinträge wieder, aber gar keine Aufgaben ... :confused2:

Es kann ja nicht sein, dass ich alle 4 Wochen wieder die Kalender von Hand prüfen und abgleichen muss und das Konto auf dem S5 neu aufsetze. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Gibt es irgendwo auf dem S5 eine Protokolldatei, die einen möglichen Fehler anzeigen könnte? Kann S Planner nur eine bestimmte Anzahl von Einträgen verwalten (ich habe ca. 500)?

Zurück
Oben Unten