S-Planner synchronisiert nicht richtig......

G

Gochtel007

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem. Der S-Planner auf unserem Tablet (S4) synchronisiert nicht alle Termine von dem Smartphone (S9) meiner Frau. Meine Termine werden dagegen korrekt angezeigt und wie gesagt die von meiner Frau nur teilweise....sind am rätzeln warum? Die Konten wurden ebenfalls korrekt angelegt.....

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
@Gochtel007 Eigentlich falscher Forenbereich, da die Apo gar nicht selbst synchronisiert, sondern Android. Womit eigentlich synchronisiert? Samsung? Google?

Sind die Termine im richtigen Kalender eingetragen? Ansonsten mal die Daten der App "Kalenderspeicher" löschen. Dann ist alles leer und wird neu synchronisiert.

Sollten die fehlenden Termine jedoch älter als ein Jahr sein: Das ist erst einmal normal.
 
Es geht eigentlich nur um den S-Planner. Wir benutzen diesen Kalender auf unseren Smartphones und wollten den S-Planner mit dem auf dem S4 Tablet synchronisieren. Also von S Planner Smartphone S9 auf S Planner Tablet S4.
Komisch ist das es mit meinem S8 wunderbar funktioniert und beim dem S9 werden nur teilweise Termine übertragen.....

Wo liegt der Fehler?
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.309
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
0
Aufrufe
540
AndroidIstSuper
A
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten