S Planner - syncht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner - syncht nicht im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
R

rewasu

Neues Mitglied
Hallo, kann mir evtl. jemand helfen.

Der S Planer synchronisiert nicht, obwohl bei Konten und Sync Aufgaben synchr. angewählt ist. Ws wir auch die uhrzeit und Datum der letzten Synchr. angzeigt, aber im Planer wird nichts aktualisiert.
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @rewasu,

sorry, muss aber noch einmal nachhacken; welches Gerät (Modell) hast Du und welche Android-Version ist installiert ...? :confused2::confused2:
 
R

rewasu

Neues Mitglied
Hallo Micky,

das ist ein GT-P5100 (T-Mobilie)
Android Version 4.0.4
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @rewasu,

hm, also bei mir funktioniert das ...! :thumbup:

Hast Du auch in Deinem "Google"-Account die entsprechenden Einstellungen vorgenommen und die Synchronisation dort freigegeben? Du solltest mal im "Google Dashboard" Deine Einstellungen überprüfen ... :thumbup:

Auf dem Tab, in der "Info- bzw. Menüleiste", gibt es einen Button "Synchronisation" und der sollte Grün leuchten! Prüfe das bitte mal, den diesen Button klickt man gerne mal aus Versehen an ...! :cool2:
 
R

rewasu

Neues Mitglied
Hallo Micky,

habe das Google Konto auch mit synchronisiert.

Die Aufgaben die ich synchr. möchte sind ein Microsoft Exchange Konto.
Den Kalender und E-Mail werden sauber synchronisiert, bis auf die Aufgaben.

Danke für Deine Info,s
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @rewasu,

ach so, eine "Exchange-Datenbank" ... Okay, da kann ich Dir in der Tat leider nicht helfen, da ich "Exchange" nicht nutze ... SORRY ... :blushing::blushing: