S Planner - Terminbezeichnung durch "Privater Termin" ersetzt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

InsanityMoe

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.4.4 wurden einige Termine von meinem Google Kalender geändert. Anstatt des Termintitels wird "Privater Termin" angezeigt. Das ist aber nicht bei allen (aber meisten) Terminen der Fall.

Ich habe gestern auch eine Synchronisation mit MyPhoneExplorer durchgeführt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Kann mit jemand Helfen meine Termine bzw. die richtige Bezeichnung zurückzubekommen?

Vielen Dank.

Grüße
InsanityMoe

Dürfte sich wohl um ein "Feature" des Google-Kalenders handeln, der bei als "privat" deklarierten Terminen den Titel ersetzt, damit nicht gleich jeder lesen und sehen kann was los ist.
Entsprechende Termine bearbeiten und von "privat" auf "öffentlich" setzen sollte da helfen.

Gruß __W__

Danke für deine Antwort.

Ich habe im Kalender als "Privater Termin" angezeigt Termine bearbeitet und auf "öffentlich" gesetzt. Jedoch kann ich trotzdem den richtigen Titel des Termins nicht sehen.

Ein neu erstellter Termin wird mit richtigem Titel angezeit, auch wenn ich diesen auf "privat" setze.

Zurück
Oben Unten