S-Planner Titel Vorlagen bearbeiten

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.063
Hallo,

wenn n ich im S Planner einen Termin eingebe und im Feld Titel das erste Worte tippe, erhalte ich darunter eine Liste mit den scheinbar letzten Titeln, die erstellt wurden, zur Auswahl und somit schneller Eingabe vorgeschlagen.

Wie und wo kann ich diese Titel bearbeiten, löschen, hinzufügen weiterer etc.. pp...?

Nach welcher Systematik werden dort überhaupt Titel Vorlagen gespeichert und wie viel?

Ich habe dazu nichts finden können.

Vielen Dank.

EDIT:
Niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
...Nach welcher Systematik werden dort überhaupt Titel Vorlagen gespeichert...
in meinem S Planner tauchen an dem von dir beschriebenen Arbeitsschritt ganz einfach die Titel anderer Termine auf, die mit dem gleichen Wortlaut beginnen (und sogar aus völlig verschiedenen, auch nichtangezeigten Kalendern).
Zum Thema "bearbeiten dieser Vorschläge" kann ich dir leider nichts sinnvolles beitragen.
Gruß
 
Danke.
Demnach scheint S-Planner einfach die letzten Termine dort zu speichern und anzubieten, sofern ähnliches eingegeben wird.

Man müsste nur wissen, wie viel Datensätze er speichert und schön wäre es, wenn man diese editieren / löschen könnte.

Vielleicht kann ja noch jemand dazu etwas beisteuern.
 
Moin zusammen,

ich habe das gleich Problem, einige unschöne Einträge würde ich gerne löschen.
Gibt es da keine Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal vorab :)
z4rk
 
Ich hab in verschiedenen Foren recherchiert und fand überall keine Lösung. Aber vielleicht hab ich ja was übersehen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar, denn das Teil merkt sich wirklich jeden Sch ... den man mal im S-Planer gespeichert hat.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.054
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten