S-Planner und Facebook

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Planner und Facebook im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Ich Check den S Planner nicht
Wenn ich ihn mit der Facebook app verbinde zeigt er nicht alle Geburtstage an aber die Veranstaltungen.

Wenn ich Facebook zu Google Kalender hinzufüge zeigt er Geburtstage an aber kein Veranstaltungen.

Jetzt könnte ich natürlich beide Optionen im Kalender anzeigen lassen aber dann zeigt er mir Geburtstage doppelt an.

Wie macht ihr das?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

buell47

Stammgast
Kein Plan, einfach alles was mit Facebook zu tun hat einfach deaktiviert lassen. Selbst die Facebook App läuft bis heute nicht, wie soll da ne Synchronisierung funktionieren :confused:

S-Planer mit Google Kalender und Outlook Kalender funktioniert, daher verdächtige ich einfach Facebook :D
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Ich will ja Facebook Veranstaltungen und Geburtstage im Kalender sehen.

Wenn ich die Veranstaltungen zum Google Kalender hinzufüge passiert nix d h. es wird nix angezeigt.
Geburtstage werden angezeigt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Hab grad gesehen das auf meinem Note 10.1 2014 alles angezeigt wird.
Kontakt Synchronisation mit Facebook ist da ausgestellt.
Habs am Note 3 auch ausgestellt und wieder eingestellt und siehe da jetzt zeigt es auch alles an.
 
D

DimkaV88

Neues Mitglied
Guten Tag Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann seit ca. mitte Dezember 2014 meinen S-Planer Kalender mit Facebook nicht mehr syncronisieren. Ich komme zwar bis zum Feld einloggen bei Facebook um die Syncrosierung zu starten doch nach zwei Sek. krieg ich die Nachricht "Anmeldung ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später."
Auch wenn ich über Einstellungen reingehe und über Konto hinzufügen - Apps mit Facebook syncronisieren gehe, kriege ich die gleiche Nachricht angezeigt.
Email und Passwort sind definitiv richtig bei der Eingabe.

Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank
 
fgoetz

fgoetz

Fortgeschrittenes Mitglied
DimkaV88 schrieb:
Guten Tag Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann seit ca. mitte Dezember 2014 meinen S-Planer Kalender mit Facebook nicht mehr syncronisieren. Ich komme zwar bis zum Feld einloggen bei Facebook um die Syncrosierung zu starten doch nach zwei Sek. krieg ich die Nachricht "Anmeldung ist fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später."
Auch wenn ich über Einstellungen reingehe und über Konto hinzufügen - Apps mit Facebook syncronisieren gehe, kriege ich die gleiche Nachricht angezeigt.
Email und Passwort sind definitiv richtig bei der Eingabe.

Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank
Hi, das Problem hatte ich auch an meinem Note 3.
Das einzige, was geholfen hat war, die facebook-App zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Keine Ahnung, was da los ist, ich fasse den Kalender jetzt erstmal nicht mehr an :biggrin:
 
D

DimkaV88

Neues Mitglied
Hat leider auch nichts gebracht. Naja ab morgen habe ich sowieso mein neues S5 mini. Hoffe dann läufts.