S Planner - Widget gelöscht

H

Heidelfrau

Neues Mitglied
0
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag, verzeiht, wenn er womöglich nicht im richtigen Forum landet. Ich weiß auch nicht, ob es Samsung oder Note 2- spezifisch ist.

Jedenfalls habe ich versehentlich einen von den 3 vorhandenen Widgets des S-Planners beim Verschieben auf dem Homescreen gelöscht (in den Mülleimer verschoben :cursing:). Blöderweise ist dieses Widget jetzt absolut nirgends mehr zu finden, bei den Widgets in der Liste sind nur noch die zwei anderen da. :crying:

Wie kann man man nur vom Löschen eines Icons das ganze Widget löschen??? Ich schwöre, es ist in der Widgetliste weg. Weder vorne noch hinten oder an der alphabetischen Stelle. Auch über Suchen - nichts. Es ist einfach weg.

Wie kriege ich dieses Widget wieder her? Es fehlt mir entsetzlich und ich träume schon von verpassten Terminen. Ich nutze nur den S-Planner und keine anderen Terminkalender, falls das hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal damit:

Einstellungen >Anwendungsmanager >Alle >S Planner antippen >Aktivieren
 
Da war ich bereits, alles aktiviert.Dort gibt es S Planner und S Planner Widget. Ist aber beides aktiviert.
 
Habe gerade mal nach geschaut,habe nur 2 Widgets einmal S Planner(Monat) und S Planner (Mini-Heute) und die App S Planner.

Welche fehlt dir?
 
Ich hab auch nur 2 S-Planner Widgets,

Versuchs mal mit dem "Kalender" Widget ?
 
Ich hatte immer nur zwei!?

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!
 
Das Kalender-Widget!!! :scared: Juhuuuu, das war es! Oh wie toll, danke danke, ihr habt mir sehr geholfen!
 
Sorry, wenn ich hier nochmals (nach)poste. Ich habe das unglaubliche Kunststück geschafft und die komplette App S Planner gekillt. Nirgends ist mehr eine Spur davon.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich die App wieder herzaubern kann? Google-Playstore ist Fehlanzeige. Ebenso Samsung-Apps. Meine Frau hat auch ein S3. Dort ist es noch drauf. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, es von ihrem zu meinem S3 zu ziehen.

Kann bmir bitte jemand HEEELFEEEN!?!?!?!? :cursing:
 
mmhh denn ist wohl leider ein neu aufsetzen von android nötig =(
 
Systemeinstellungen, Anwendungen, linke Menütaste, Standardeinstellung wiederherstellen.
 
vielen dank für die infos - hat mir gerade super weitergeholfen!
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.305
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
3
Aufrufe
776
ReniarDeppen
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.055
wapuh
W
Zurück
Oben Unten