S Planner Widget größer darstellen

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

Hab nun, mein Note bekommen. Nun bin ich gerade beim personalisieren. Kann ich beim S Planner Widget irgendwie die Größe ändern? Bei einigen Widgets gibt es ja die Möglichkeit dies durch markieren und größer ziehen zu machen. Beim S Planner bekomme ich diese Möglichkeit leider nichr.

Danke
 
Nein, geht leider nicht. Da bleibt dir nur, einen anderen Kalender zu installieren.
 
Schau dir mal " Jorte Kalender " an der ist klasse
 
Jop Jorte ist spitze. Nab ich auf meinem Nexus 4. Kann der auch Stifteingabe?
 
Oder Du installierst einen Launcher, der eine Größenänderung zulässt, wie z.B. Nova oder Apex oder viele weitere Launcher ..
 
Zumindest mit dem Nova-Launcher funktionieren allerdings die S-Planner Widgets wiederum nicht.
 
Bei mir funktionierts ... liegt aber evtl. an der Prime-Version? Free nutze ich nicht ...
 
Ich hab auch den Nova Prime. Bei meinem Note N7000 und dem Tab Note 10.1 beide mit Android 4.1.2 funktioniert mit dem Nova-Launcher definitiv kein S-Planner Widget. Das Widget braucht Touch Whiz. Möglicherweise wurde das mit einer späteren Andriod-Version gefixt?
 
Wüsste nicht, dass das mit der Android Version zu tun hat, ist aber nicht auszuschließen.

Das beim Nova eingestellt?

Screenshot:

ygebatuz.jpg
 
Ja, das S-Planner Widget funktioniert auch damit nicht.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.366
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
1
Aufrufe
1.069
wapuh
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Gochtel007
G
Zurück
Oben Unten