S Planner Widget mini heute

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner Widget mini heute im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

Hece1980

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bis vor kurzem hatte ich das S4 und dort auf dem Homescreen
die mini heute Ansicht vom S Planner.
Nun habe ich das S6 edge und finde diese Ansicht nicht, nur die große Ansicht. Bin ich blind?

Danke Schon einmal für eure Hilfe :biggrin:
 
L

Loki7

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem. Vom S4 auf S6 edge und die Mini heute ansicht ist weg. Brauche die aber dringend.
 
J

Jenny79

Neues Mitglied
Hallo, schließe mich nur an...

Bei meinem S6 edge gibt es auch kein Widget für den S Planner mini heute nur die grosse Kalenserversion wo man extra für jeden Tag rum klicken muss...
Weiss keiner was!? Kommt das noch mal... Fand die viel besser...

Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kommt das noch mal...
glaub ich nicht wirklich ;)
Irgendwann zwischen S3 und S5 verschwand auch das Mini-Widget, in dem man einfach fortlaufend die nächsten Termine (auch tagübergreifend) sehen konnte, und kam nie wieder.
Gruß von hagex
 
J

Jenny79

Neues Mitglied
Das ist doch das selbe oder!?
Fände ich schade. Gibt es denn eine alternative um nur die Aufgaben des jeweiligen Tages und die der kommenden zu sehen ohne sich durch den Kalender zu klicken!?
 
S

SunSide

Gast
Wenn man das unbedingt möchte, muss man sich dann eben nach einer Alternative umschauen, gibt doch so viele. :)
Schaut euch doch dafür mal hier um -> Kalender
 
J

Jenny79

Neues Mitglied
Ja das weiss ich...
Ich habe nur den derzeitigen S Planner auch mit den Terminen meines Mannes mit seiner Gmail Adresse. Bei einem neuen Kalender wären seine Daten doch dann weg oder? Dann muss er den auch erneuern oder?
Oder gibt es einen den man mit dem S Planner verknüpfen kann?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der S Planner erfüllt nur den Zweck, vorhandene Kalendereinträge (lokale und nichtlokale) anzuzeigen oder auch zu ändern (je nach Lese-/Schreibberechtigung). Wenn die angezeigten Termine deines Mannes aus einem für dich freigegebenen und von Dir abonnierten Google-Kalender stammen (so verstehe ich Dich jetzt), besteht kein Grund zur Annahme, dass das nicht mit jeder halbwegs vernünftigen Kalender-App funktionieren sollte.
Gruß von hagex
 
hubsi84

hubsi84

Neues Mitglied
Hallo,

Leider gibt es bei dem S6 den 2x3 S Planer Mini Widget nicht mehr!
Hat jemand einen Tip um diesen zu bekommen ? Möchte nicht unbedingt einen neuen downloaden da der S Planer ja sowieso installiert ist

mfg

Hubsi
 
Zuletzt bearbeitet:
1509MSI

1509MSI

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Samsung S5. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur was mich sehr stört, dass ich den S-Planer-Mini nicht mehr finde.(Also den tagesaktuellen Aufgaben-/Kalenderplan) Kann man den iwie zusätzlich installieren oder muss ich mich mit der Monatsansicht abfinden?

VG
 
Melonos

Melonos

Experte
Links oben einfach ins Menu und Tag einstellen
 
Thomas_

Thomas_

Experte
Und was hat das mit dem "S-Planner Mini Widget" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melonos

Melonos

Experte
Das war die Antwort auf die Frage.

Und warum fragt man das erst nach über einem halben Jahr?