S Planner - wiederkehrender Eintrag nicht möglich?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

terame

Neues Mitglied
0
hallo, ich schaffe es einfach nicht, den kalender mit einem eintrag der alle 2 wochen wieder kommen soll einzustellen. manchmal bei irgendeinem tag kommt dann zb. alle 2 wochen montags erinnern aber nur manchmal was mache ich falsch? samsung meinte dazu sie wissen nicht warum das jetzt so ist wahrscheinlich ein bug^^ versucht es mal selber einen termin auf alle 2 wochen zu legen obs bei euch klappt?

Zuletzt bearbeitet:
weiß den keiner was dazu? :(

Übers Google Konto? Wenn ja, dann leg den Termin am Pc an. Bei Wiederholungen kannst du detailiert einstellen, nach wie vielen Tagen sich dein Termin wiederholen soll ;)

dank dir...aber sorry wie stell ich das am pc ein?^^ hab ich noch nie gemacht bzw. wollte mal die einstellungen usw. von googelmail am pc anschauen, aber habe nicht einmal das gefunden nue die mail einstellungen :( wo ist da der kalender?

edit. hab jetzt was gefunden aber leider nicht viel^^ man kann nur das einstellen! (wie soll man da überhaupt einen termin eintragen können ?)

Meine Kalender
xxxxxxx@googlemail.com

Weitere Kalender
Deutsche Feiertage
Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte
24-Stunden-Format verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Google

Oben Links auf Kalender.

Neuer Termin.

Und dann bei Wiederholungen einstellen wann sie der Termin wie oft wiederholen soll ;)

mfg Rastaman

EDIT: Ich lass die Bilder lieber im Anhang, ist sonst zu riesig :p

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    109,6 KB · Aufrufe: 838
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 953
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    28 KB · Aufrufe: 928
Es gibt ein unterschied zwischen
1. alle zwei Wochen jeden Montag

und

2. Jeden 2 Montag im Monat <- dies läßt sich im S-Planner einstellen

So wie es sich anhört möchtest Du "alle zwei Wochen Montags"] einstellen was meiner Meinung mit dem splanner nicht geht...

Daher den halt einen der vielen alternativen Kalender apps benutzen.... Da geht sowas auf jeden fall

Lg

Tapatalk @GalaxyNote

ich sehe leider nur das wenn ich auf kalender gehe^^ was mach ich falsch?

Hab ich ja noch nie gesehen.... gibts bei Einstellungen irgendwas relevantes?

ne eben nicht^^ nur das was ich schon geschrieben habe^^

Weitere Kalender
Deutsche Feiertage
Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte
24-Stunden-Format verwenden

sollte ich es dann irgendwie doch mal schaffen rein zu kommen^^ muss ich danach wenn ich es übern pc eingestellt habe irgendwie syncronisieren? wie kann ich vorher alles löschen? wenn ich mal übers S3 mein googelaccount ansehe bzw. sync. anklicke kommen gleich zig bilder die dann gesynct werden wollen^^ finde aber auch nichts wie man die auf dem phone löschen könnte :( aber wenn dann mal der eintrag im kalender geschaft ist (alle 2 wochen erinnern) wie bekomme ich ihn dann aufs phone?^^
bohh man bin ich ein noob oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sehe ich den kalender nachdem ich das googel addon "googleenhancer" deaktiviert habe ;) dank nochmals an Rastaman der mir geholfen hat!!

Ich habe das o.g. Handy und wollte den S Planner nutzen.
Ich nutze ein Google-Konto zusammen mit meinem Mann, um Termine in seinem und meinem Telefon anzeigen zu lassen. Klappt auch.

Nun habe ich einen eigenen Kalender hinzugefügt ( bei Outlook) für nur meine Termine, und nun werden alle Einträge, die über den Google-Konto-Kalender im Telefon eingegeben wurden, doppelt angezeigt, also wahrscheinlich unter "mein Kalender" und "Google-Konto".

Wenn ich in den Einstellungen den Haken nur beim Google-Konto setze, sind die Einträge wiedern normal, also nicht mehr doppelt, aber dann sind natürlich auch die Einträge aus "mein Kalender" nicht mehr sichtbar.

Ich habe bereits meinen eigenen Kalender bei Outlook gelöscht und erneut sync., allerdings ist er im Telefon trotzdem noch zu sehen.
:confused::confused:

Antworten????

LG

Jetzt habe ich probiert und gesucht aber...

Was muss ich tun damit die aufgaben nicht im kalender angezeigt werden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub' ich bin ein bisschen blöd. Ich habe mir über die Astrid App einen Termin erstellt und den in den Kalender eintragen lassen (S-Planner). Jetzt krieg ich ihn nicht mehr raus und kann ihn auch nicht bearbeiten. Habe bald alles durchprobiert. Er wird einfach nicht gelöscht und blockiert mir sogar andere Termine.

Zurück
Oben Unten