S6 Edge Kalendererinnerung löschen

G

grisu1650

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich in meinem Kalender, egal welchen ich auswähle, einen Termin lösche oder ändere, meldet sich
trotzdem die alte Erinnerunszeit. Erst wenn ich das Handy neu starte, ist es gelöscht.
Es besteht keine Verbindung zur Cloud, also muß noch irgendwo der alte Termin gespeichert sein. Ich
weiß aber nicht wo, oder welche Einstellung ich ändern muß.
 
@grisu1650 Schau mal unter "Kalender verwalten"! Vielleicht ist doch noch ein Konto aktive?
 
@HCD ,
so habe ich die Kalender eingestellt. Was üersehe ich? Ich habe noch die App "Calennder Snooze".
Die habe ich aber schon seit Jahren. Das Problem ist aber erst jetzt aufgetreten.
 

Anhänge

  • Kalender verwallten.png
    Kalender verwallten.png
    61,5 KB · Aufrufe: 340
@grisu1650 Du hast auf alle Fälle, das Samsung Konto und das Google Konto noch aktive. Vielleicht dauert es nur ne Weile bis die Termine aus den Konten gelöscht sind?
Ist aber mehr ne Vermutung, mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
614
Marwi
M
R
  • ronny722
Antworten
0
Aufrufe
885
ronny722
R
hydroxyd
Antworten
7
Aufrufe
15.004
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten