S6 Edge Kalendererinnerung löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge Kalendererinnerung löschen im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

grisu1650

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich in meinem Kalender, egal welchen ich auswähle, einen Termin lösche oder ändere, meldet sich
trotzdem die alte Erinnerunszeit. Erst wenn ich das Handy neu starte, ist es gelöscht.
Es besteht keine Verbindung zur Cloud, also muß noch irgendwo der alte Termin gespeichert sein. Ich
weiß aber nicht wo, oder welche Einstellung ich ändern muß.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@grisu1650 Schau mal unter "Kalender verwalten"! Vielleicht ist doch noch ein Konto aktive?
 
G

grisu1650

Neues Mitglied
@HCD ,
so habe ich die Kalender eingestellt. Was üersehe ich? Ich habe noch die App "Calennder Snooze".
Die habe ich aber schon seit Jahren. Das Problem ist aber erst jetzt aufgetreten.
 

Anhänge

HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@grisu1650 Du hast auf alle Fälle, das Samsung Konto und das Google Konto noch aktive. Vielleicht dauert es nur ne Weile bis die Termine aus den Konten gelöscht sind?
Ist aber mehr ne Vermutung, mehr nicht.