S7 Kalendereinträge lassen sich nicht mehr farblich markieren

H

Hasilein82

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Kalender. Und zwar habe ich mir immer einige Einträge farblich markiert. Dies ist seit kurzem nicht mehr möglich. Die Farbpalette wird mir nicht mehr angeboten, wenn ich in das Ereignis reingehe.
Klicke ich aber einen alten Eintrag an, kann ich dort die Farbe noch verändern. Sehr merkwürdig...
Beim Galaxy S5 konnte ich noch kleine Emojis in den Kalender einfügen. Dies ist gar nicht mehr möglich?!
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG
 
Hatte beim Kalender noch die Version 4.0.06.488 drauf. Bin dann im Kalender oben rechts auf die Punkte in die Enistellungen gegangen. Dann nach unten auf "Über Kalender". Da wurde mir "Aktualisieren" angeboten.

Nun hab ich die Version 4.2.13.17 drauf. Aber auch da funktioniert das "Färben" nicht.
 

Anhänge

  • Kal.png
    Kal.png
    21,4 KB · Aufrufe: 444
Wie es scheint, könnte das Oreo-Update dieses Fehlen beheben. Vielleicht hat ja einer sein S7 geflasht und könnte berichten, ob die Farbvergabe beim S-Planer wieder funktioniert?
 
Feedback: Mit dem Update auf Oreo haben wir unsere Farbvergabe wieder!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
540
AndroidIstSuper
A
Turtle67
Antworten
14
Aufrufe
19.739
1DROID
1
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten