S7 Kalendereinträge lassen sich nicht mehr farblich markieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 Kalendereinträge lassen sich nicht mehr farblich markieren im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

Hasilein82

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Kalender. Und zwar habe ich mir immer einige Einträge farblich markiert. Dies ist seit kurzem nicht mehr möglich. Die Farbpalette wird mir nicht mehr angeboten, wenn ich in das Ereignis reingehe.
Klicke ich aber einen alten Eintrag an, kann ich dort die Farbe noch verändern. Sehr merkwürdig...
Beim Galaxy S5 konnte ich noch kleine Emojis in den Kalender einfügen. Dies ist gar nicht mehr möglich?!
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG
 
CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
Hatte beim Kalender noch die Version 4.0.06.488 drauf. Bin dann im Kalender oben rechts auf die Punkte in die Enistellungen gegangen. Dann nach unten auf "Über Kalender". Da wurde mir "Aktualisieren" angeboten.

Nun hab ich die Version 4.2.13.17 drauf. Aber auch da funktioniert das "Färben" nicht.
 

Anhänge

CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
Wie es scheint, könnte das Oreo-Update dieses Fehlen beheben. Vielleicht hat ja einer sein S7 geflasht und könnte berichten, ob die Farbvergabe beim S-Planer wieder funktioniert?
 
CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
Feedback: Mit dem Update auf Oreo haben wir unsere Farbvergabe wieder!
 
Ähnliche Themen - S7 Kalendereinträge lassen sich nicht mehr farblich markieren Antworten Datum
3