Statt 2 nur einen Tag anzeigen lassen möglich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul

Hangul

Inventar
19.373
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im S Planner des Galaxy Tab S 10.5 in der Ansicht Tag nur einen Tag und nicht 2 Tage nebeneinander anzeigen zu lassen?

Ich finde es sehr unpraktisch und möchte nur den aktuellen Tag angezeigt bekommen, finde aber keine Einstellung dazu.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Du verwirrst mich. Zwei Tage fände ich persönlich sehr praktisch(z.B. heute und morgen). Bei mir siehts aus wie im Anhang.
Gruß von hagex

Anhänge

• 1416807800267.jpg
    1416807800267.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 283
Hallo,

Der Beitrag wurde wohl von einem Mod verschoben. Dabei ging natürlich verloren, dass sich meine Frage auf ein Galaxy Tab S 10.5 bezog.

Dort werden 2 Tage im Kalender angezeigt. Links der aktuelle, rechts der kommende Tag.
Ich möchte aber nur den aktuellen Tag ganzseitig angezeigt bekommen.

Kann man das einstellen, denn ich finde dazu leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat niemand diese Ansicht, oder hat niemand ein Tab S 10.5, auf dem er bitte einmal schauen kann, wie es bei ihm aussieht.

Ich präzisiere es noch einmal:

Auf meinem Note 4 mit der Software 4.4.4 wird mir im S Planner unter Ansicht --> Tag auch nur der jeweils aktuelle Tag angezeigt.

Auf meinem Tab S 10.5 mit der Software 4.4.2 wird mir im S Planner unter Ansicht --> Tag der aktuelle und der kommende Tag nebeneinander angezeigt.
Und genau das möchte ich nicht. Ich möchte nur den jeweils aktuellen Tag vollflächig angezeigt bekommen.
So ist es auch beim Note 10.1 / 2014.

Kann man das beim Tab S 10.5 irgendwo umstellen - habt Ihr das auch bei Eurem Tab S 10.5? Ich kann keine Einstellung dazu finden.

Vielen Dank für eine Bestätigung, oder Lösung.

Zurück
Oben Unten