Synchronisation zwischen SPlanner und Windows Live Kalender

S

Seppolino

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich wollte gestern meinen bestehenden Windows Live Kalender mit Splanner auf mienem Note 10.1 synchronisieren.

Komischerweise klappt das gut mit dem 1. Standartkalender. Die weiteren kalender, die ich z.B Familienkalender etc benannt habe, werden nicht mitsynchronisiert. Alle kalender laufen aber auf Windoes-Live mit dem gleichen Login bzw. der gleichen Emailadresse.

Weiß jemand Rat, wie ich alle Kalender synchronisieren kann? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einer Einstellung in Windows live liegt, da mein Ipod und mein WP-Phone alle Kalender problemlos synchronisiren.

Danke
 
Auch nach tagen keine Antwort?

Muss am Schluss doch Plan-B her? Umzug auf Google-Kalender??
 
Hat geklappt.

Für alle die das gleiche Problem haben. Ich habe einfach die Hotmaill App heruntergeladen, dann hat´s plötzlich funktioniert. Weiß nicht warum, aber jetzt läuft´s.
 
Die Hotmail-App ist grottig und überflüssig.
Leg ein Exchange Active Sync-Konto mit Windows Live an und der S-Planner wird sofort mit Bordmitteln synchronisiert...
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
201
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
246
AcidDemon
A
M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
618
Marwi
M
Zurück
Oben Unten