Verschieden Versionen auf S3 und S5?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michel1965

Michel1965

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe vorher auf meinem Samsung Galaxy SIII LTE den S-Planner benutzt, der war braun und man konnte an der rechten Seite Aufgaben, Woche, Monat....etc. einstellen.

Nun habe ich das Galaxy S 5, nachdem ich jetzt ein wenig mit dem Handy rumgespielt habe, einiges ausprobiert habe ist mir aufgefallen, dass der S Planner hier grün ist und nicht mehr meine Lieblingsbutton an der rechten Seite hat. Sondern der hier hat die Version 4.4.2-G900FXXU1ANE2 und bietet nicht mehr so viel Möglichkeiten der Einstellung an.

Habe ich jetzt hier etwas verstellt oder ist das ein neuer S Planner auf dem S5?

Ich danke für die jeweiligen Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.

Michel1965 schrieb:
nicht mehr meine Lieblingsbutton an der rechten Seite hat....Habe ich jetzt hier etwas verstellt?
Verstellt hast Du gar nichts; der ist jetzt einfach etwas anders.
Deine vom S3 gewohnten Registerkarten blenden sich nach einem Tapp auf die drei Striche oben links dort temporär ein.
Btw. ich finde den neuen optisch ansprechender ;).
Gruß und schönes WE
von hagex

Hallo Hagex,

danke für die Info! Ich persönlich fand den anderen Kalender besser und schöner, schade das ich mir den nicht mehr drauf machen kann, oder gibt es da eine Möglichkeit, dass ich den alten S Planner wie ich den von Galaxy S gewöhnt war wieder aufspielen kann?

Hallo Hagex,

gib es eine Möglichkeit den alten S Planner aus Galaxy S III auf das S 5 drauf zu machen? Für eine Antwort bedanke ich mich.

Gruß
Michela1965

Würde mich auch dringends interessieren!!! Hat Samsung jetzt überhaupt noch Verkaufsargumente für das S5???

Auf meinem Uralt-S4 konnte ich wenigstens noch Memos zu den Terminen machen und Wegbeschreibungen zeichnen, Einkauslisten malen, Fotos meiner Urlaubsziele einstellen. Alles weg!! Würde das Scheißtelefon am liebsten gleich wieder das Klo runterspülen..

Gibts eigentlich diese großen Wandkalender, wo man Tage einfach mit Stift abhaken konnte? Oder kennt jemand ne gute I-Phone Alternative die das kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten