Aktionen ausführen nach Beenden eines Modus

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich möchte beim automatisierten Beenden eines Modus eine Aktion ausführen....geht sowas?

Also genauer...wenn Android Auto auf meinem Handy startet wird automatisch der Modus Fahren aktiviert. Ist die Fahrt beendet ,beendet sich ja auch der Fahrmodus wieder. Ich möchte jetzt aber das wenn sich der Modus Fahren beendet die Aktion Gerätewartung ausgeführt wird weil ständig Apps im Hintergrund aktiv bleiben und ich vergesse sie zu schließen, wie Audible zum beispiel und das saugt dann den Akku leer...
Hat da jemand ne Idee?
 
@fearomoon du kannst eine Routine erstellen.
Wenn Bluetoothverbindung getrennt Auto, dann Apps schließen.
Siehe Beispiel mit anderem Gerät und Apps:
Screenshot_20240229_200325_Modes and Routines.jpg
 
Nicht genau was ich wollte aber das sollte auch funktionieren, danke :]
 
Bei meinem S22U sehe ich "Eine App schließen" nicht. Ist das versteckt? :1f648:
 
@stahly suche mal nach "Apps", dann geht folgendes Auswahlfenster auf:
Screenshot_20240306_102316_Modes and Routines.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Oh mann. Blond ich bin. 1000 Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
309
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
3
Aufrufe
228
deb10042
D
E
Antworten
0
Aufrufe
413
exilkubaner
E
Zurück
Oben Unten