[Note 3] Kein S Voice im Sperrbildschirm

HandyAndi

HandyAndi

Neues Mitglied
3
Hallo, ich bin absolut auf die Sprachsteuerung angewiesen! Nun habe ich gestern, wie viele von uns das große Update gemacht. Vorausgesetzt, dass man die Einstellungen der Sprachsteuerung eingestellt, konnte man das Note 3 im Stand-by mit dem bekannten Weckbefehl: Hallo Galaxy „Aufwecken“! Damit dieses korrekt funktionierte, musst man in den Einstellungen auf den Menüpunkt Sperrbildschirm gehen und dort konnte man diesen deaktivieren.Und da liegt das Problem, denn eben dieser Sperrbildschirm kann man nun nicht mehr deaktivieren. Wenn ich mir aus dem Netz eine App hole, zum Beispiel No Lock, so verhindert diese zwar das Aktivieren des Sperrbildschirm, dennoch wird die Weckfunktion nicht freigegeben! Ich bastele jetzt seit knapp 20 Stunden an dem guten Stück und wenn nicht einer von euch einen genialen Einfall hat, kann ich es nur noch als Briefbeschwerer benutzen! Also gebt euch Mühe.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das auch in den Einstellungen aktiv ? Weil bei mir klappt das Einwandfrei.
Also S-Voice mal starten und dann auf Einstellungen gehen:

s-voice.png
 
Danke für deine schnelle Antwort! Ja, der Weckbefehl und alle Einstellungen sind korrekt gewählt. Es funktionierte ja auch alles bis gestern. Ich habe heute deshalb fast 30 Minuten mit Samsung telefoniert, doch diese Anrufe hätte ich mir sparen können…:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst mache mal ein kleinen Wipe. Wenn das auch nicht geht, dann mal ein Factory-Reset.
Weil Samsung ja paar Funktionen neu drin hat. Deine Daten aber vorher sichern.
Wie gesagt, bei mir klappt das einwandfrei, habe auch die aktuelle G2 drauf
 
Und das funktioniert tatsächlich generell bei abgedunkelten Bildschirm oder nur wenn S Voice geöffnet wurde und aufgerufen bleibt und nach Ablauf der standby Zeit abgedunkelt wird?
 
Also ich hatte es nicht aktiv. Es verbraucht aber auch mehr Akkuleistung.
 
Hallo

der Sperrbildschirm lässt sich doch abschalten !!
Einstellungen/Kartei Gerät/Sperrbildschirm/ganz unten Keine r /


LG.G.
 

Ähnliche Themen

Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
302
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.037
qwer5
qwer5
ikercasillas1
Antworten
9
Aufrufe
1.979
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten