[S3]S-Voice auf Home Button ersetzen

V

Vitalogy9

Gast
Hi
Wie kann ich alicoid oder alice beim Doppelklick auf dem homebutton wieder bekommen. Seit update geht nur noch svoice oder google Sprachwahl???
War die Umstellung nich mal im Anwendungsmanager?
Gruß
Markus
 
Versuch mal die Standartwerte bei SVoice über den App-Manager zu löschen.
In Svoice muss "SVoice öffnen per Doppel-Klick" (oder so ähnlich) aktiviert sein.

Drückst du den Homebutton nun 2x sollte eigentlich die Auswahl erscheinen ob du den Vorgang mit Alice oder SVoice fortführen möchtest.
Alice auswählen und als Standartapp setzen.

So hat´s zmndst bei mir immer geklappt als ich mit Alice experimentiert habe.

Hab das mit 2x Homebutton aber deaktiviert, weil diese Funktion bewiesenermaßen das S3 nen Tick ausbremst.
Ich verwende stattdessen per Nova-Launcher die Gestensteuerung, nach oben wischen startet bei mir SVoice.

MfG
 
Würde mich auch interessieren...
Die Standard Werte löschen bringt leider Nichts...
 
Ich wäre auch daran interessiert... Alice ist mMn um Welten besser als S-Voice.
 
Kann man, soweit mir bekannt, nur mit einem Alternativlauncher (wie Nova, Apex, Go, usw) ändern. Unter dem Stockbrowser ist mit sowas nicht bekannt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Das was Flo4263 gesagt hat stimmt schon...

Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > S Voice > Stoppen erzwingen > Deaktivieren > Doppelklick auf Homebutton > Standardmäßig ausführen mit > AIVC

Wird jedoch nach jedem Neustart bzw. Ausschalten und wieder einschalten zurückgesetzt, sodass man S Voice wieder aktivieren muss, wieder Neustart und dann wieder das von mir oben Beschriebene (Wenn man nach einem Neustart weder S Voice aktiviert noch erneut durch AIVC ersetzt, gelangt man durch einen Doppelklick auf den Homebutton einfach nur zum Homescreen) :D.

Hier habe ich das Ganze noch einmal in Form eines Videos zusammengefasst
https://www.youtube.com/watch?v=z3pqUOqvhIM&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
416
exilkubaner
E
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.034
qwer5
qwer5
Compare
Antworten
8
Aufrufe
571
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten