Bixby Schnellbefehle

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Schnellbefehle im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

symbiannostalgiker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich die Antwort auf meine nachfolgende Frage im Forum überlesen. Dann bitte ich um Nachsicht.
Bin dabei mein neues S10 einzurichten. Das meiste ist durch meine lange Erfahrung kein Problem, aber Bixby bringt mich schier zum verzweifeln. Abgesehen davon, dass sich mir der "Mehrwert" immer noch nicht erschließt, habe ich schon mehrmals versucht, mehrere Schnellbefehle zu speichern, egal, ob gesprochen, oder getippt, vorgegeben, oder neu erstellt. Ich kann sie zwar zwar mit Hilfe des + Buttons erstellen, aber nicht speichern, obwohl das anscheinend möglich ist. Denn am Ende der Seite rechts unten steht angegraut "speichern". Aber es ist mir nicht möglich diese Funktion zu aktivieren. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus
 
S

steftirol

Neues Mitglied
Hatte gerade das gleiche Problem.
Hab den Befehl eingetippt anstelle von angesagt. Dann konnte ich plötzlich speichern.
Mein Befehl ist simple: "App beenden". Es funktioniert auch Prima jede App wird sofort beendet. Aber der schreibt den Käse auch noch hin und dann liegt das wie eine Sperre über dem Bildschirm. Völlig uninteressant das Ganze. Kann man diese bixby Befehl Anzeige irgendwo deaktivieren?
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Weiß jemand, ob man ODER-Routinen formulieren kann? Ich würde gerne eine Bixby-Routine auf den Knopf legen, die die Taschenlampe anmacht, wenn diese aus ist und ausmacht, wenn diese an ist. Also einen "Switch", bisher habe ich dafür aber noch keine Möglichkeit gefunden. Ich kann "Taschenlampe ein" programmieren, oder "Taschenlampe aus", aber keine switchfunktion ala "Taschenlampe an/aus"...

jemand eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Bixby Schnellbefehle Antworten Datum
9
44
5