Bixby Taste = Tidal Titel springen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
88
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Bixby Taste so zu programmieren, dass bei einem einfachen Druck ein Titelsprung nach vorne und bei einem doppel Druck einer nach hinten in der Tidal App ausgeführt wird?

Ich nutze mein S10 nur noch zum Streamen ohne SIM Karte und würde auch vor einer Custom Firmware nicht zurückschrecken.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße
Der Sonnenstich ☺️
 
Empfohlene Antwort(en)
bxActions ist dein Freund!
Spock würde sagen: "Faszinierend!"
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Alle Antworten (2)
bxActions ist dein Freund!
Spock würde sagen: "Faszinierend!"
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Pagnol schrieb:
Danke für den Tipp. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass die Funktion auch im gesperrten Zustand funktionieren sollte. Mit den Lautstärketasten funktioniert das problemlos, allerdings nicht mit der Bixby Taste. Es kommt immer die Meldung: Entsperren sie das Gerät um Bixby zu verwenden.

Was auch etwas nervt ist, dass die App im Hintergrund laufen muss und, dass beim Ausführen eines Befehls die Bixby App kurz aufpoppt.

Kann man den Bixby Mist nicht einfach runterschmeissen?

edit: ich hätte den Hinweis in der App lesen sollen. Mit einer Verbindung zu einem PC sollte man meine Problemchen lösen können. Werde ich morgen testen. Läuft ☺️👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
395
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
937
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
615
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten