Mehrere Wlan Netzwerke als Oder-Auslöser

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.122
Moin,
ich habe folgende Routine laufen:
Screenshot_20200529-221415_Bixby Routines_DatenOff.jpg
Diese Routine soll auch für weitere bekannte Wlan-Netzwerke aktiviert werden.

Weiß jemand wie ich mehrere Netzwerke in den "Wenn"-Bereich bekomme?
Aktuell habe ich für jedes Netzwerk eine eigene Routine.
Ich denke das geht sicher auch besser, da die ODER-Auswahl bei Apps als Auslöser ebenfalls funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Entschuldigung, alles zurück. Ich dachte, es ginge um Tasker
. Ich lass es mal stehen, vielleicht interessiert es zufällig jemanden...



@orgshooter Dreh es um - in einem einzigen Profil:

Wenn nicht WLAN 1
und
wenn nicht WLAN 2
und
wenn nicht WLAN 3
usw.

bzw direkt in einer Bedingung:
Wenn nicht WLAN 1, WLAN 2, WLAN 3 usw.



Deinen Task packst du dann in den Ausgangstask. Er wird dann durchgeführt, wenn du mit irgendeinem dieser WLAN verbunden bist (also die gesamte Bedingung nicht zutrifft).
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Danke.
Es geht hier ausschließlich um die Bixby Routine.
Bei Macro Droid sind die Auslöser auch mit ODER verknüpft Dort geht aber ohne Root keine Netzwerkumschaltung.
Tasker habe ich nicht laufen.
 
@orgshooter Ja, das mit Bixby Routines habe ich dann nach dem Schreiben erst gemerkt 😉
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
9
Aufrufe
629
OnkelLon
OnkelLon
J
Antworten
17
Aufrufe
1.114
OnkelLon
OnkelLon
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
939
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten