Mehrere Wlan Netzwerke als Oder-Auslöser

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Wlan Netzwerke als Oder-Auslöser im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
orgshooter

orgshooter

Experte
Moin,
ich habe folgende Routine laufen:
Screenshot_20200529-221415_Bixby Routines_DatenOff.jpg
Diese Routine soll auch für weitere bekannte Wlan-Netzwerke aktiviert werden.

Weiß jemand wie ich mehrere Netzwerke in den "Wenn"-Bereich bekomme?
Aktuell habe ich für jedes Netzwerk eine eigene Routine.
Ich denke das geht sicher auch besser, da die ODER-Auswahl bei Apps als Auslöser ebenfalls funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
Edit:
Entschuldigung, alles zurück. Ich dachte, es ginge um Tasker
. Ich lass es mal stehen, vielleicht interessiert es zufällig jemanden...



@orgshooter Dreh es um - in einem einzigen Profil:

Wenn nicht WLAN 1
und
wenn nicht WLAN 2
und
wenn nicht WLAN 3
usw.

bzw direkt in einer Bedingung:
Wenn nicht WLAN 1, WLAN 2, WLAN 3 usw.



Deinen Task packst du dann in den Ausgangstask. Er wird dann durchgeführt, wenn du mit irgendeinem dieser WLAN verbunden bist (also die gesamte Bedingung nicht zutrifft).
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@holms
Danke.
Es geht hier ausschließlich um die Bixby Routine.
Bei Macro Droid sind die Auslöser auch mit ODER verknüpft Dort geht aber ohne Root keine Netzwerkumschaltung.
Tasker habe ich nicht laufen.
 
holms

holms

Lexikon
@orgshooter Ja, das mit Bixby Routines habe ich dann nach dem Schreiben erst gemerkt 😉
 
Ähnliche Themen - Mehrere Wlan Netzwerke als Oder-Auslöser Antworten Datum
44
6
3