Modi oder Routinen als Startscreen?

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo Junx, seit dem OneUi 5.1 Update auf meinem S20, nervt mich der Modi Startscreen bei öffnen der Routinen. Ich sehe also nicht meine aktuell laufenden und ruhenden Routinen und kann auch nicht sofort darauf zugreifen.

Für mich wird es langsam Zeit, das Samsung da mal endlich einen stringenteren Weg geht. Am Anfang waren die Routinen und dann kamen die bekloppten Modi (...ja...ja...für Einsteiger und Malebenmacher sind die ja ganz netty)...aber die fucken mich jetzt aber gerade mal so richtig ab. Wäre schon wünschenswert, das man den dazugekommenden Modi-Modus endlich mal abschalten könnte.

Genug gemeckert😡

Gibt es irgendeinen Workaround für dieses (...für mich ist es eins...) Problem?
 
Beschreib doch erst mal dein konkretes Problem, wenns geht mit Bildern.
Bei mir fuckt da nichts.
 
@VolkerBoss

Einstellungen > Modi und Routinen

Bei jedem Klick, öffnet sich zuerst der Modi Startscreen, nicht wie bei mir gewohnt der Routinen Startscreen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230307_083629_Modes and Routines.png
    Screenshot_20230307_083629_Modes and Routines.png
    46,7 KB · Aufrufe: 37
Bei mir sieht das so aus:
Screenshot_20230307_085439_Modes and Routines.jpg

Offensichtlich hast du gar keine Modi.
 
@Mister Lon bei mir öffnet sich standarmäßig der Routinentab!

Version 4.1.00.12
 
Dazu muß man nur einmal unten rechts auf Routinen tippen.
 
@orgshooter ...tja...und ich rätsle halt, warum es bei mir nicht mehr so ist.

@VolkerBoss ....du siehst hier meine gelöschten Modi 😆
 
@Mister Lon okay, auf meinem Tab S6 Lite mit One UI 5.0 starte ich auch immer bei Modi!
App Version: 4.0.00.69

Welche Version ist bei dir installiert?
Beim S20FE ist sie neuer (#5)
 
@Mister Lon
Dort oben auf die drei Punkte und auf Einstellungen.
Dann dies aktivieren.
Rufst du Modi und Routinen darüber auf so öffnet sich direkt der Routinen Tab.
Screenshot_20230308_081754_Modes and Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@maik005 Danke, ist auf jeden Fall erstmal eine Hilfe 👍
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
499
orgshooter
orgshooter
Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.318
Skyliner
Skyliner
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten