[Note 3] S Voice

G

gerry27

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo , kann mir vielleicht jemand sagen wenn ich nach dem Wetter in Wien frage Bayern als Antwort kommt ? Danke
Mfg. Gerry
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-10-08-18-50-11.png
    Screenshots_2014-10-08-18-50-11.png
    360,7 KB · Aufrufe: 386
Ganz ehrlich, ich kenne niemanden, der S-Voice effektiv benutzt, wenn du es nicht kennst, schau dir mal Google Now an. Einfach den Homebutton lange drücken und auf das "g" nach oben wischen. Die Sprachsteuerung ist um Welten besser, wenn du doch bei S-Voice bleiben willst, kann ich dir nur die neuste Version nahelegen, müsste irgendwo auf xda liegen und hat auch bei mir geklappt.

edit: S-Voice_Android_phone
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Danke , für deine Antwort.
 
kann man svoice deaktivieren/deinstallieren, ohne dabei knox zu triggern?
root ist vorhanden.
 
Ich hatte S-Voice schon ohne Root deaktivieren können. :)
 
Jop, hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Estoroth, einfach in den Einstellungen das Anwendungsmenü öffnen und sich unter "Alle" S Voice raussuchen. und dann in den Appeinstellungen gibt es dann wo im Normalfall desinstallieren steht einfach deaktivieren. Gibt auch keine Konflikte ;)
 
Man kann jede App (außer vllt Knox selber) deinstallieren ohne Knox zu triggern.
Bei Knox selber bin ich mir nicht sicher und würde es auch nicht ausprobieren wollen.
 
Sag mal zu der guten S Voice Frau : leck mich
:) die Antwortet tatsächlich darauf. Bei uns hat die ganze Familie gelacht.
 

Ähnliche Themen

qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.026
qwer5
qwer5
D
Antworten
5
Aufrufe
8.743
hagex
hagex
Teckler
Antworten
3
Aufrufe
220
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten