Auf welchen Modellen läuft Samsungs 'Sicherer Ordner'?

V

Verde

Stammgast
280
Ich meine gelesen zu haben, dass die Funktion 'Sicherer Ordner' auf den S-Modellen ab dem S7 und in der A-Reihe verfügbar ist - ist das korrekt? Oder gibt es irgendwelche Ausnahmen/Einschränkungen? (insbesondere bzgl. der As)
 
Ich habe leider bei Samsung keine Auflistung aller kompatiblen Geräte gefunden. Man könnte aber, wenn man ein Modell ins Auge fasst, danach mittels Google suchen.
 
Ja, schon. Leider ist das aber halt nicht wirklich ein typischer "Prüfpunkt" in Tests, weshalb sich eine solche Suche weniger einfach gestaltet als man meinen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mann kann alternativ ja z.B. auch hier auf Android-Hilfe im entsprechenden Geräteforum nachfragen.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
420
Handyinsider
Handyinsider
M
Antworten
2
Aufrufe
466
motog30
M
C
Antworten
1
Aufrufe
294
Cyber1000
C
Zurück
Oben Unten