Galaxy S7- Secure Folder Apk von Sammobile [nur ab Nougat!]

Hallo genau zu dieser Funktion habe ich eine Frage. Ich habe den Facebook Messenger in genau den sicheren Ordner rein installiert um eben genau diese App zu schützen. Nun muss ich feststellen das Nachrichten trotz dem angeblichen Schutz im offenen Launcher angezeigt werden. Beantwortet und gelesen werden können. Ich denke das ist nicht der Sinn der Sache. Facebook und Messenger habe ich die Benachrichtigungen Systemseitig abgestellt. Wie zum Teufel kann es sein das ich trotzdem die Nachrichten angezeigt bekomme wenn der sichere Ordenr geschlossen ist. Die App selber ist nicht im offenen Launcher ich kann sie auch nicht nutzen wenn eine Nachricht reinkommt. Aber wenn eine Nachricht kommt ist diese mit der betreffenden Person voll verfügbar ich bitte um Hilfe
 
@Regency

Sicherer Ordner --> Einstellungen --> Benachrichtigungen und Daten --> Inhalt anzeigen --> deaktivieren

Zusätzlich kannst du auch gleich bei dem Punkt App-Benachrichtigungen Facebook deaktivieren.

Dann ist Ruhe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
295
Cyber1000
C
S
Antworten
38
Aufrufe
2.698
OnkelLon
OnkelLon
Tryon
Antworten
5
Aufrufe
7.689
Tryon
Tryon
Zurück
Oben Unten