Gibt es keinen Privaten Modus mehr?

F

friedhelmfunkel

Neues Mitglied
1
bei meinem S6 und S7 konnte man Fotos "verstecken" im sogenannten Privaten Modus nun finde ich den auf dem S10 irgendwie nicht .
ist der Weg ?
 
@friedhelmfunkel
Heißt nun Sicherer Ordner.
 
Nennt sich Sicherer Ordner. Den privaten Modus gab es seit dem S8 nicht mehr.
 
hm den Sicheren Ordner gab es auf dem S6 das ist ja die Knox Umgebung Der private Modus da konnte man nur Bilder hinschieben um sie vor fremden Augen zu schützen
 
Gibt's nicht mehr. Wurde durch den sichern Ordner ersetzt. Eben weil es dann durch Knox gesichert ist.;)-old
 
@friedhelmfunkel
Apps aus dem PlayStore können das sicherlich noch.
Aber mit deutlich geringerem Schutz vor fremdem Zugriff.
 
Kurzer Einwurf meinerseites: Auf dem S7 (Android 8.0) gibt es den privaten Modus immernoch. Er ist unter Einstellungen - Gerätesicherheit zu finden und ist etwas anders als der sichere Ordner.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
285
Handyinsider
Handyinsider
ungarkatze
Antworten
5
Aufrufe
1.967
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten