Samsung Galaxy Note 7 - Sicherer Ordner

B

bmwm3power

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

Das Note 7 verfügt ja über einen Sicheren Ordner den man sperren kann. Ist es möglich das apps die ich dort drinnen habe vom normalen Menü entfernen kann? Ich meine dass diese nur noch aus dem sicheren Ordner gestartet werden können.
 
Habe ich auch mit meiner Bank-App.
1. App normal installieren
2. App im sicheren Ordner installieren
3. App normal deinstallieren

Apps die im sicheren Ordner installiert sind werden nicht deinstalliert....
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Ok super dass hat schonmal geklappt. Push Nachrichten von der app werden wahrscheinlich normal angezeigt nehme ich mal an.
 
Denke schon. Habe dort keine App drin mit Benachrichtigungen.... Weiß nur das Avast nervt wegen Chrome-Schutz so bald ich den Ordner öffne. :/
Würde ich aber auch mal gerne wissen.
 
Leg doch WhatsApp in den sicheren Ordner und Schau was passiert :lol:
 
Man kann auf diese Art zweimal Whatsapp mit verschiedenen Nummern auf einem Gerät nutzen.
Ging vorher mit Knox auch schon.
 
Mit 2 verschiedenen Nummern???
Wie soll das mit einer SIM Karte gegen?
 
Einfach beim Einrichten kurz die SIM wechseln, oder sich zum Verifizieren anrufen lassen. Die zweite SIM muss nicht im Handy sein. Ist WhatsApp einmal eingerichtet, ist es ans Gerät gebunden, nicht an die eingelegte SIM.
 
Man kann sein WhatsApp Account mit einem Code per SMS bestätigen
 
Könnte das mal evtl. jemand testen, ob man z.B. WhatsApp-Nachrichten im sicheren Ordner wirklich "normal" angezeigt bekommt?
 
Teste es doch selbst??? Was soll denn so eine Frage??
 
Das würde ich sehr gerne tun, doch das Problem ist, dass ich wie viele andere schon wochenlang auf mein Gerät warte! ;-)
 
Habe keine zweite Nummer mehr wegen SMS bestätigen...
 
@MuetzeOfficial
Na dann geht es auch nicht!
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
425
Handyinsider
Handyinsider
L
Antworten
1
Aufrufe
351
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
295
Cyber1000
C
Zurück
Oben Unten