Samsung Galaxy S7 Edge - Applock (Appsperre)

anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Finde die Einstellungen nicht (ich gehe von aus dass es Diese nicht gibt) für eine Appsperre. Möcht z.B. für meine E-Mails dass ich meinen Fingerabdruck nehme zum entsperren. Möchte ungern Dritthersteller dafür nehmen, heißt dies im Umkehrschluss dass ich Knox installieren muss?
 
Knox funktioniert super. Würde eigentlich genau das bieten was du suchst. Fingerprint funktioniert aber nur wenn seit dem letzten Mal Knox nutzen nicht mehr als 24h vergangen sind. Sonst verlangt er einmalig ein Passwort.
 
Du musst dafür SamsungPass einrichten. Das funktioniert seit Nougat nämlich ein bisschen anders, da Samsung den Fingerabdruck nun auf den Servern speichert.
 
Ich dachte, das geht nur für Webseiten. Wie kann man SamsungPass auch für apps verwenden?
 
Der "Sichere Ordner" würde genau das machen was du willst. Dort kannst du die App´s rein schieben auf die keiner Zugriff haben soll.
 
Der macht das Gleiche wie Knox, oder? Konnte noch keinen Unterschied feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
226
Handyinsider
Handyinsider
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
238
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten