Samsung J7 Privater Modus

Tobiaspry

Tobiaspry

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes problem: Ich würde auf meinem Samsung Galaxy J7 2017 Handy gerne den Privaten Modus Aktivieren, nur gibt es leider keine funktionierenden Anleitungen, meistens gibt es die genannten Menu Punkte überhaupt nicht. Ich habe jetzt nichts direkt gefunden, aber der Modus wurde anscheinend entfernt. AUch einen Privaten Ordner kann ich nicht finden. Ich möchte nur irgendwie meine BIlder / Videos / Dokumente schützen.
 
@Tobiaspry

Den privaten Modus gibt es nicht mehr.

Das heißt jetzt Sicherer Ordner.

Gib in den Einstellungen, im Suchfeld, einfach Sicherer Ordner ein.

In der Bedienungsanleitung auf Seite 37 steht auch wie man ihn anlegt.

Ich hab sie dir an meinen Beitrag angehängt.
 

Anhänge

  • SM-J530F_J730F_UM_Open_Nougat_Ger_Rev.1.1_170705(1).pdf
    7,9 MB · Aufrufe: 89
Hallo, danke für die Antwort aber es gibt in meinen Einstellungen keine Option dafür.
screenshot_20180802-195324.png
screenshot_20180802-195328.png
screenshot_20180802-195331.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Such mal in Galaxy Apps nach dem Sicheren Ordner. Vielleicht ist der noch nicht installiert.

Oder in Google Play, gibt dort aber Secure folder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch im Galaxy Store keine App dazu.
 
Jetzt oute ich mich mal als absoluter Nichtwisser:
Seid Ihr sicher, dass das fürs J7 überhaupt vorgesehen ist?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
hagex schrieb:
Seid Ihr sicher, dass das fürs J7 überhaupt vorgesehen ist?
Laut der Bedienungsanleitung, die ich ja oben angehängt habe: Ja (siehe Seite 37) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Tobiaspry
Galaxy J7 (2017) DUOS (Nougat)
[doublepost=1533246513,1533246350][/doublepost]@Tobiaspry
hast du mit einer Package Disabler App oder Root etwas deaktivert von den (vorinstallierten) Apps?
 
@Tobiaspry
Genug freier Speicher auf dem Gerät?
(Meine Tochter hatte es - immer wenn sie neue Nachrichten empfangen wollte, musste sie vorher erst alte Nachrichten löschen, damit etwas Speicher frei wurde... :winki:)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
425
Handyinsider
Handyinsider
M
Antworten
2
Aufrufe
466
motog30
M
Zurück
Oben Unten