Telefon und Nachrichten (Messages)

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Lassen sich im sicheren Ordner eine Telefon App und eine Nachrichten (Messages App einrichten ? Die beiden Samsung Apps werden erst garnicht angeboten zum hinzufügen und die kann man weder aus dem Google Store noch Samsung Store installieren. . Und die Telefon App von Google läßt sich zwar hinzufügen, funktioniert aber nicht. Hängt bei der Auswahl der Standard App fest.

Nachtrag:

Über die Kontakte geht zwar Telefonieren. Es wird aber drauf hingewiesen das die App außerhalb des Sicheren Ordners verwendet wird. Ist auch so eine Absurdität die einem nicht wirklich einleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Telefonieren wird nur eine App verwendet, die Kontakte im sicheren Ordner sind aber trotzdem sicher vor dem Zugriff durch Apps aus dem öffentlichen Bereich.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
411
Handyinsider
Handyinsider
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
911
wavetime
wavetime
Allstar90210
  • Allstar90210
Antworten
1
Aufrufe
1.517
bounty88
bounty88
Zurück
Oben Unten