WhatsApp Benachrichtigung wird nur manchmal angezeigt.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigung wird nur manchmal angezeigt. im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
D

dengo82

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein zweites WhatsApp im Sicheren Ordner installiert und bekomme nur manchmal eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht, wenn der Sichere Ordner gesperrt ist.

Wenn ich dann zufällig den Sicheren Ordner entsperre, erscheint sofort die verpasste Benachrichtigung.
Eine Zeit lang erscheinen wieder Benachrichtigungen im gesperrten Zustand und dann wieder nicht.

Es scheint so, als ob manchmal ein Teil vom Sicheren Ordner oder WhatsApp in Standby geht oder beendet wird und erst nach dem Aufwachen wieder richtig funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?
Meine Suche ist bis jetzt leider im Sand verlaufen.

Hier meine Einstellungen:

Einstellungen des sicheren Ordners
--> Benachrichtigungen und Daten:
- (aus) Inhalte Anzeigen
- (ausgegraut) Inhalt auf Sperrbildschirm ausbl.
--> App-Benachrichtigungen
- (an) App-Symbolindikator (Ohne Nummer anzeigen)
- (an) WhatsApp
--> App-Benachrichtigungen WhatsApp
- (an) Benachrichtigungen zeigen
- (an) alle restlichen Optionen
--> Einstellungen zu In-App Benachr.
- WhatsApp Standard Einstellungen

Ich habe ein Samsung S10 mit aktuellen Updates. Es wird von der Firma verwaltet und hat zusätzlich noch einen geschäftlichen Workspace.

Danke für Eure Hilfe!
dengo
 
B

Benleon

Neues Mitglied
Hallo Dengo, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe haargenau das gleiche Problem. Der sichere Ordner zeigt selbst einfach nicht an, wenn eine neue Nachricht reinkommt. Ich habe alles ausprobiert und laut Einstellung sollte der sichere Ordner Symbolindikator en anzeigen. Tut er aber nicht.

Hast du eine Lösung GEFUNDEN?

Für Antwort wäre ich dankbar.

Guido
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Benachrichtigung wird nur manchmal angezeigt. Antworten Datum
0