SketchBook "Unendliches Papier"?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SketchBook "Unendliches Papier"? im Samsung SketchBook im Bereich Samsung Apps und Dienste.
J

Javen

Gast
Huhu,
ich hatte damals schon für iOS SketchBook Mobile für meine Geräte, ich mag mich daran erinnern, dass das Papier automatisch "Größer" wurde wenn man an den Randbereich kam, bei dem für das Android scheint das nicht so zu klappen.

Hintergrund ist, dass ich ab und zu Skizzen mache, die eben Unterschiedlich sind. Zum Beispiel derzeit eine Art "Schatzkarte". Mache mir eine Grobe Umgebungskarte mit den Wegen und Details (Bänke, Jägerhüttchen, etc.), dass Gebiet ist schon ein wenig "größer" und ich habe gerade nur einen Teil aufgemalt und bin schon an der Grenze...
Ich mag auch nicht unbedingt immer neue Kartenabschnitte erstellen, will eigentlich Bündig arbeiten, damit ich die Fehlertoleranz vermindern kann.

Kann man mit SketchBook Mobile ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sketchbook&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5za2V0Y2hib29rIl0 ) die Papiergröße irgendwie ändern? Bin eigentlich von dem Programm angetan man hat die ganze Fläche zum Zeichnen, einen Stiftmodus (damit meine Klauen nicht irgendwelche "Druckstellen" machen auf der Karte :D ).
Nur mit dem Papier bin ich nicht zufrieden... Kann man das ändern?

Oder wenn es nicht geht evtl. ein Alternatives Zeichenprogramm? Mir ist es egal wie es auf dem PC aussieht, will es aber angucken können, bisschen heran zoomen durch Skalierung ist mir egal. Gedruckt wird es eh nicht, ist ja für mich eine grobe Vorlage in dem jetzigen Fall z.B.
Will nur die ganze Fläche dann nutzen können und nicht irgendwie Buttons die das Bild versperren und einen Stiftmodus.

Weiß evtl. wer Rat?
 
J

Javen

Gast
Hm push
Habe jetzt gefunden das die Funktion nicht gibt im SketchBook. Daher suche ich jetzt mal eine Zeichenapp die eine Art unendliches Papier hat. Gibt es so etwas?
Nach dem Handy neu aufsetzen finde ich sogar die Funktion nicht mehr das man nur mit Stift zeichnen kann. Also generell eine schöne Zeichenapp zwar aber ich brauche etwas schlichtes was mir unendliches Papier anbietet. Gibt es das?

Getippselt mit meinen Note 2