Apps gehen nach 30 Tagen nicht in den Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps gehen nach 30 Tagen nicht in den Standby im Samsung Smart Manager / Gerätewartung im Bereich Samsung Apps und Dienste.
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
Es gibt ja die Funktion "Apps nach 30 Tagen Inaktivität deaktivieren". Ich hab bis auf 2-3 Apps ubd natürlich Whatsapp, fb, insta etc nix benutzt und trotzdem sind noch alle aktiv. Hat das noch wer?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Tobbel
30 Tage nie benutzt?
Auch nicht mal ganz kurz geöffnet?
Nicht über den ÜlayStore/Galaxy Store aktualisiert? Gar nichts?
Sind es denn Apps, die du per Hand mit Boardmitteln deaktivieren könntest oder sind es System Apps?
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@maik005 doch in der regel aktualisier ich alle apps ( über google play store und galaxy ) aber da sind zig apps die ich noch nie geöffnet habe. Zählt denn aktualisieren zu geöffnet ?