Galaxy S8 / S8+ - Energiesparmodus Theme

S

Shausu

Neues Mitglied
1
Moin Zusammen,

ich habe bei den Möglichkeiten der Anpassungen des Max-Energiesparmodus leider nicht den Punkt gefunden, dass er das Theme nicht zurück setzten soll. Ich benutze das "dark", somit ist alles bereits schwarz, wenn ich nun aber das S8 auf Max-E stelle, setzt er das wahrscheinlich Standard theme ein, was aber in der Menüleiste zb. weiß ist und mir auch sonst nicht sonderlich gefällt.

Meine Frage wäre, ob man den Max-E so einstellen kann, das er das Theme nicht anfasst bzw. ändert?

Gruß Shausu
 
Nein, keine Chance.

Das lässt sich nicht ändern.
 
schade, könnte man den Mittleren-E so anpassen das er dem Max-E ähnelt?
 
Nur die Einstellungen, die du über den Gerätemanager vornehmen kannst.

CPU Begrenzung ist dann eben nur 70 ansatt 60 Prozent.

Mehr Optionen, als dort angeboten bleiben dir sonst nicht
 
schade :-( aber danke für deine Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

J
Antworten
34
Aufrufe
20.130
cad
cad
DanielU
Antworten
42
Aufrufe
27.099
cad
cad
E
Antworten
4
Aufrufe
4.012
Sommerrain
S
Zurück
Oben Unten