Galaxy S8 / S8+ - Energiesparmodus Theme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S8 / S8+ - Energiesparmodus Theme im Samsung Smart Manager / Gerätewartung im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

Shausu

Neues Mitglied
Moin Zusammen,

ich habe bei den Möglichkeiten der Anpassungen des Max-Energiesparmodus leider nicht den Punkt gefunden, dass er das Theme nicht zurück setzten soll. Ich benutze das "dark", somit ist alles bereits schwarz, wenn ich nun aber das S8 auf Max-E stelle, setzt er das wahrscheinlich Standard theme ein, was aber in der Menüleiste zb. weiß ist und mir auch sonst nicht sonderlich gefällt.

Meine Frage wäre, ob man den Max-E so einstellen kann, das er das Theme nicht anfasst bzw. ändert?

Gruß Shausu
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein, keine Chance.

Das lässt sich nicht ändern.
 
S

Shausu

Neues Mitglied
schade, könnte man den Mittleren-E so anpassen das er dem Max-E ähnelt?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nur die Einstellungen, die du über den Gerätemanager vornehmen kannst.

CPU Begrenzung ist dann eben nur 70 ansatt 60 Prozent.

Mehr Optionen, als dort angeboten bleiben dir sonst nicht
 
S

Shausu

Neues Mitglied
schade :-( aber danke für deine Antworten!