Speicher -> scannen. Scannen hört nicht auf.

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Seit gestern habe ich nach einem Update auf meinem Note3 den Smart Manager drauf.
Bin dann mal auf Speicher scannen gegangen: es hört nicht auf zu scannen!! Egal was ich bis jetzt gemacht habe (Anwendung Stopp erzwingen, Cache leeren, Neustart), jedesmal wenn ich im Smart Manager auf Speicher gehe steht "Scannen..." mit dem laufenden Kreis.
Bin etwas sehr ratlos...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-10-19-01-26.jpg
    Screenshot_2015-11-10-19-01-26.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 294
Hat keiner eine Idee?
Habe (aus einem anderen Grund) ein Werksreset gemacht. Es scannt noch immer...
 
Die aktuellste Firmware für Dein Note 3 via Odin flashen.
 
Hmm. Das wäre für mich Neuland. Kenne mich zwar als Anwender allgemein relativ gut aus, was odin, flashen etc. betrifft, leider nicht. Mein Lernaufwand dafür steht nicht in Relation zu dem kleinen Problem.
Trotzdem danke!
Was wären die Alternativen?
 
Habe mit Samsung Kontakt aufgenommen, hier die Antwort:

"Wir haben soeben eine Antwort der zuständigen Abteilung erhalten.



Die Smart Manager App dürfte aus Versehen in der Software implementiert worden sein da aufgrund des heutigen Informationsstandes die Hardware des N9005 dieses nicht unterstütz.



Wir haben das Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weitergeleitet.



Somit sollte in Kürze ein Software Update für das Gerät bereitgestellt werden.



Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns bei Ihnen für die Zusammenarbeit."
 
Heute kam ein weiteres OTA Update. Nun funktioniert der Smart Manager im vollen Umfang! :)
 
Zurück
Oben Unten