Zahl rechts oben beim Icon des Smart Manager

L

Loewe1968

Neues Mitglied
2
Wir haben 2 Samsung Galaxy Tab A 9.7 (LTE) - Android 5.0.2. Ich habe gestern festgestellt, das beim Icon des Smart Manager rechts oben in einem orangen Kreis eine weiße 1 angezeigt wird. Vermutlich hing das mit einem Update des Smart Manager vor einer Weile zusammen. Ich musste beim Smart Manager unter Gerätesicherheit was bestätigen, vermutlich den KNOX-Aktivschutz dadurch erst wieder aktivieren. Auf dem Tab meiner Frau war danach die 1 weg. Auf meinem Tab bleibt die 1 aber weiter da. Ich habe bereits alles gecheckt, auch über Einstellungen Anwendungen, Anwendungsmanager (alle) den Stopp des Smart Manager erzwungen, den Cache geleert und dort über Speicher verwalten (Daten löschen - Dateien, Einstellungen, Konten, Datenbanken usw.) alle Daten gelöscht. Die orange 1 rechts oben beim Icon des Smart Manager geht trotzdem nicht weg. Hat jemand hilfreiche Hinweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: nur letzten Satz entfernt :)
Die orange 1 rechts oben beim Icon des Smart Manager hat sich seit heute quasi selbst wegrepariert. Keine Ahnung, wieso weshalb warum. Ich habe nichts am Tab verändert oder installiert und es gab auch keine diesbezüglichen Updates. Das Tab hatte ich vorher auch schon zig Mal neu gestartet, also kann es daran auch nicht gelegen haben.

Also „Problem“ gelöst, wenn auch nicht durch mein zutun ;)
 
Hat da zwei Monate lang keiner eine Antwort parat?
 

Ähnliche Themen

FrankderAmi
Antworten
3
Aufrufe
2.759
FrankderAmi
FrankderAmi
K
  • Karottensuppe
Antworten
4
Aufrufe
11.603
Rak
Rak
C
Antworten
3
Aufrufe
4.495
JogiR
JogiR
Zurück
Oben Unten