Automatische Tastatur Umstellung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Tastatur Umstellung im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

gthorsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, folgendes Problem. Nutze eigentlich SwiftKey. Da geht aber die Handschrift nicht. Also dafür umschalten auf Samsung keyboard. Und wieder zurück. Das ist ein wenig nervig. Kenne jemand eine Möglichkeit das automatisch zu machen? Also mit ifttt oder so? Also wenn Stift raus umschalten auf Samsung keyboard. Stift wieder rein wieder SwiftKey...
 
ThomasCohnen

ThomasCohnen

Neues Mitglied
wie wäre es mit einem Bixby befehl ?
 
G

gthorsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber wie bringe ich das bixby bei?
 
G

gthorsten

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich weiß. Trotzdem ist es nervig
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir ist da nichts
Screenshot_20190909-051215_Firefox Preview.jpg
 
Lomi81

Lomi81

Erfahrenes Mitglied
@gthorsten Das soll auch ganz unten sein. Dann musst du es erst Anschalten. Sprache und Eingabe und eben Tastatur Schaltfläche anzeigen . Ich wechsle auch so meine Tastaturen. Wenn du lieber was mit Bixby möchtest muss jemand anders helfen, dachte nur vllt ist es auch eine Lösung für Dich.
 

Anhänge

M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Tasker kann man das auch automatisieren. Habe ich so gemacht, weil mich das ständige Umschalten auch gernervt hat.
 
G

gthorsten

Fortgeschrittenes Mitglied
OK das probiere ich mal. Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kannst du mir mal einen Tipp geben. Habe tasker noch nie verwendet und seh so direkt nichts
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Automatische Tastatur Umstellung Antworten Datum
5
27
4