Buchstaben beim Tippen verschluckt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Buchstaben beim Tippen verschluckt im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr lieben :)

Ich habe folgendes Problem: beim Tippen mit zwei Daumen werden oft Buchstaben "verschluckt". Es kommt dementsprechend oft etwas anderes heraus als ich möchte. Es ist auch egal ob ich GBoard oder die normale Samsungtastatur benutze. Im Grunde genommen erscheint mir ein Fehler, der 30cm vor dem Gerät sitzt, am wahrscheinlichsten. Ich weiß jedoch nicht, was ich falsch machen sollte?
Kennt jemand von euch das Problem vielleicht?
 
maik005

maik005

Legende
Drasleona schrieb:
Ich weiß jedoch nicht, was ich falsch machen sollte?
nahezu gleichzeitig mit beiden Daumen eine Taste drücken vielleicht?
 
D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das habe ich auch schon vermutet. Aber ist das nicht normal? Es tippen doch so viele Leute mit beiden Daumen... Machen die alle was anders als ich?