Buchstaben beim Tippen verschluckt

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo ihr lieben :)

Ich habe folgendes Problem: beim Tippen mit zwei Daumen werden oft Buchstaben "verschluckt". Es kommt dementsprechend oft etwas anderes heraus als ich möchte. Es ist auch egal ob ich GBoard oder die normale Samsungtastatur benutze. Im Grunde genommen erscheint mir ein Fehler, der 30cm vor dem Gerät sitzt, am wahrscheinlichsten. Ich weiß jedoch nicht, was ich falsch machen sollte?
Kennt jemand von euch das Problem vielleicht?
 
Drasleona schrieb:
Ich weiß jedoch nicht, was ich falsch machen sollte?
nahezu gleichzeitig mit beiden Daumen eine Taste drücken vielleicht?
 
Ja das habe ich auch schon vermutet. Aber ist das nicht normal? Es tippen doch so viele Leute mit beiden Daumen... Machen die alle was anders als ich?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
Frickeline
Antworten
3
Aufrufe
836
Frickeline
Frickeline
D
Antworten
8
Aufrufe
590
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten