Chrome und Whatsapp, unterschiedliche Tastaturen

pollox

pollox

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Zusammen

ich hoffe jemand von Euch weiß Rat. Ich selber habe mein Pulver verschossen.

Mein Problem ist, dass ich in Chrome sowie Whatsapp unterschiedliche Tastaturen habe. Siehe Anhang.

Im Chrome ist die "Space"-Taste viel kleiner, was dazu führt, dass ich ständig einen Punkt mache anstatt einen Leerschlag.

Wie kann ich einstellen, dass Chrome die gleiche Tastatur verwendet wie Whatsapp?

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • Whatsapp.JPG
    Whatsapp.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 195
  • Chrome.JPG
    Chrome.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 170
Welche Tastatur wird verwendet?

Die Samsung Tastatur?
 
Ja, also als Standart-Tastatur ist Samsung eingestellt.

Aber ich habe noch die Bildschirmtastatur und eine Physikalische....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da sich die Tastatur den App vorgaben anpasst, bekommst du adaptiv buttons eingeblendet. Dafür kann aber die Tastatur nichts. Chrome gibt vor, den Backslash anzuzeigen sowie den www. Button.

Die werden beide in der letzten Zeile angezeigt, daher ist die Leertaste kleiner.
 
Hmmm oke, das kann ich nicht irgendwo deaktivieren?
 
Soweit mir bekannt: Nein
 
hmmm oke vielen Dank für die Abklärung.
 
Ich denke die einzige Lösung dafür ist, eine andere Tastatur zu verwenden. Bei mir sieht SwiftKey eigentlich immer gleich aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
H
Antworten
7
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten