Emojis auf der Samsung Tastatur in Vorschau anzeigen

A

Amnisha

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
seit Samstag besitze ich das Samsung A53 G5. Vorher hatte ich ein Xiaomi. Da hab ich die Microsoft Swiftkey Tastatur benutzt. Die hat mir in der Textvorschauleiste auch immer Emojis vorgeschlagen die ich öfter genutzt habe. Also zum Beispiel nach einem ? wurde ein 🤔 vorgeschlagen. Das geht bei der Samsung Tastatur irgendwie nicht. Da muss ich immer noch erst auf den Emoji tippen damit mir dann welche vorgeschlagen werden. Alles was ich mittlerweile ergoogelt hab, hilft nicht. Ich könnte wieder SwiftKey einschalten, aber da hab ich dann viele andere Sachen nicht drin die mir bei der Samsung Tastatur besser gefallen. Kann ich das irgendwie einschalten? Aktiviert sind bei den Samsung-Tastatur-Einstellungen: Texterkennung, Emojis vorschlagen, Sticker bei Eingabe vorschlagen, Tastaturleiste.
 
Amnisha schrieb:
Aktiviert sind bei den Samsung-Tastatur-Einstellungen: Texterkennung, Emojis vorschlagen ...
"Emojis vorschlagen" ist schon das Richtige. Werden dir denn garkeine vorgeschlagen?
Was passiert, wenn du Liebe oder Feuer schreibst?
Vielleicht schlägt SwiftKey einfach nur viel mehr vor.
 
Hallo,
bei Feuer kommt eine Flamme. Aber die letzten benutzten kommen dort nicht. Geht das da vielleicht gar nicht?
 
Die zuletzt benutzten haben doch oben in der Vorschlagsleiste ihre eigene Kategorie: Winkel nach links, auf das Smiliesymbol und drunter auf das Uhrensymbol
 
@KnudBoerge
es geht dem TE ja um Vorschläge.
Die von Amnisha genannten funktionieren bei mir mit der Samsung Tastatur, tippst du das Wort ein, so wird oben in der Leiste mit den Wortvorschlägen ganz rechts das zum Wort passende Emoji angezeigt.
 
Nicht ganz. Ich hatte bei Swiftkey die Funktion, dass mir Emojis vorgeschlagen wurden die ich öfter nach einem bestimmten Wort benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
276
maik005
maik005
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
434
Ciran
Ciran
T
Antworten
16
Aufrufe
384
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten