Galaxy A3 2017 Vibration bei Tastatureingabe einschalten

F

FeivelM

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich möchte die Vibration bei Tastatureingabe einschalten. Finde aber die Einstellung nicht. Kann mir da wer helfen?

Danke
 
@FeivelM
über der Samsung Tastatur in der Zeile darüber auf das Zahnrad.
Wenn du das nicht siehst dann einmal auf das Symbol in der Leiste über der Tastatur ganz links welches 2 Pfeile hat die sich im Kreis drehen (die drehen sich nicht wirklich, aber wenn du sie siehst weißt du was ich meine.)

Dann auf Tastaturfeedback
 
Danke. Aber da steht nur Ton und Zeichenvorschau.
 
@FeivelM

System-Einstellungen - Töne und Vibration - Tastenfeedback - Tastaturvibration ?
 
Da gibt es auch nur tastentöne.
 
@FeivelM

dann wird es vermutlich vom A3 2017 nicht unterstüzt?

Hast du eine alternative Tastatur probiert (GBoard z.b.) damit sollte es dann aber gehen musst dann nur in die Einstellungen dieser Tastatur.
 
Die gesamte A-Reihe besitzt kein haptisches Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Mit der swift Tastatur geht es
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
591
Harald01
Harald01
L
Antworten
3
Aufrufe
111
Lena-Lena
L
meute
Antworten
3
Aufrufe
474
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten