Galaxy A3 Tastatur drängelt sich vor SwiftKey

D

desroubins

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich hier im Forum (und auch so im Netz) nichts gefunden habe, stelle ich mal meine Frage an Euch alle: Ich habe die SwiftKey - Tastatur installiert und bin mit ihr sehr zufrieden - so was von lernfähig und das auch in mind. 2 Sprachen - echt KLASSE. Drauf gekommen bin ich nur, weil die Samsung Tastatur auf einmal gar nichts mehr gelent hat und alles früher gelernte schlagartig vergessen hat - warum? K.A.. Was mich aber nervt ist, dass sich die sch... Samsung Tastatur unheimlich oft einfach wieder vordrängelt und ich dann oben die kleine Tastatur runterziehen muss, um wieder SwiftKey einzustellen. Weiß jemand Abhilfe? DANKE schon mal vorab.
Freundliche Grüße sendet Stephan.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
118
Lena-Lena
L
T
Antworten
16
Aufrufe
347
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
127
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten