[Galaxy A5] Tatstaturverzögerung erhöhen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stoecky

Neues Mitglied
0
Da meine Finger nicht ganz fit sind, ist mir die Tastatur zu schnell und ich bbekomme beim Druck immer die Snderzeichen statts Buchstaben. Ich habe die Tastaturverzögerung auf lang gestellt, reicht ader nicht aus. Was kann ich tun?

Ich habe Dich mal in den Tastatur-Bereich geschoben, weiß aber nicht, ob es da noch weitere Möglichkeiten der Einstellung gibt.
Falls sich hier niemand mit einer für Dich befriedigenden Lösung meldet, kannst Du ja alternativ mal hier nach Möglichkeiten suchen.

Schau mal bei den Einstellungen unter "Eingabehilfe", da gibt es zumindest beim S6E+ noch ein Menü "Geschicklichkeit und Interaktion" und "Verzögerung bei Tippen und Halten" bis 1,5 sek oder benutzerdefiniert. Vielleicht hast du das auch?!

lG

ja, die Einstellung habe ich auch, 1,5s ist besser aber noch nicht gut und benutzerdefiniert verstehe ich nicht genau.

Ah so, dachte du warst bisher nur in den Tastatureinstellungen.
Bei "Benutzerdefiniert" kommt bei mir ein blauer Punkt, da muss du dann solange drauf bleiben wie du es haben möchtest!

lG

@stoecky: habe Dir ne Nachricht geschickt. Die kannst Du öffnen, indem Du oben rechts auf der Seite auf das Briefumschlagsymbol drückst.
Wäre nett, wenn Du kurz antworten könntest ;)

Zurück
Oben Unten