Galaxy S7 andere Tastatur-Eingabesprachen hinzufügen geht nicht

A

acmartur

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich wollte heute bei meinem neuem Samsung S7 der 'Samsung Tastatur' russisch als zusätzliche Eingabesprache hinzufügen. Bei den Einstellungen "Eingabesprachen hinzufügen" habe ich nur deutsch, englisch und spanisch als "Heruntergeladene Sprachen" zur Auswahl. Darunter in der Kategorie "Verfügbare Sprachen", wo ich üblicherweise russisch heruntergeladen hab ist diesmal alles leer.
Hat jemand eine Lösung dafür? Kann man hierbei die Tastatur-Sprache anders herunterladen? Würde gerne die 'Samsung Tastatur' behalten.

LG Artur
 
@acmartur ich habe das allerselbe Problem ich habe auch nur diese drei sprachen. Bei Verfügbare Sprachen kann ich Garnichts auswählen weil alles leer ist.
Ich bräuchte auch bitte hilfe! Dankeee.

LG,
 
@albertusvio bei mir hat sich das Problem gelöst. nachdem ich eine alternative Tastatur runtergeladen habe (und zwar SwiftKey) und dort mehrere Tastatursprachen eingestellt habe, waren diese auf einmal auch bei der Samsung Tastatur zum Download verfügbar.
 
Hallo!
Bei meinen Galaxy A3 (2017) habe ich das gleiche Problem.
Nachdem ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und ein neues Google-Konto eingerichtet habe, lässt sich jetzt keine Sprache für die Samsung-Tastatur downloaden. Im Menü der Samsung Bildschirm Tastatur "Eingabesprachen verwalten" ist die Liste "Verfügbare Sprachen" ist komplett leer.
Was kann man tun? Der "Trick" mit einer ganz anderen Tastatur (SwiftKey) hat bei mir nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

bizzare
Antworten
5
Aufrufe
403
bizzare
bizzare
L
Antworten
3
Aufrufe
95
Lena-Lena
L
T
Antworten
16
Aufrufe
342
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten