Galaxy S7 Edge - Tastatur Texterkennung (Text- Shortcuts) verschwunden

T

TwinSpark

Neues Mitglied
0
Guten Abend, seit gestern fehlen bei meiner Samsungtastatur die Wortvorschläge, ihr wisst ja sicher was gemeint ist, diese kann man ja in den Einstellungen unter Texterkennung ein-oder abschalten und erscheinen dann in der Leiste direkt über der Tastatur.
Diese Funktion fehlt jedoch nur bei der Googlesuche, sobald ich bei Whatsapp schreibe oder im Samsung Internet Browser direkt eine Internetadresse eingebe funktioniert alles wie immer.
Die Vorschläge fehlen sowohl in der Suche auf google.de als wie auch in der Google App.

Seit gestern kam auch ein Update für mein Handy und auch die Google App wurde aktualisiert.
Habt ihr eine Idee wie ich die Wortvorschläge auch in der Googlesuche aktivieren kann?

In den Tastatureinstellungen ist natürlich alles korrekt eingestellt.
Neustart wurde bereits durchgeführt und die Cache ist geleert.
 

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
417
Ciran
Ciran
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
L
Antworten
3
Aufrufe
115
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten