Galaxy S7 Tastaturwörterbuch unbrauchbar

P

petabyte99

Ambitioniertes Mitglied
2
Bei der "Wischtechnik" wird das Wort aus dem Wörterbuch gewählt, welches am wahrscheinlichsten ist. Seit irgendeinem Update ist das Wörterbuch zugemüllt mit Wörtern und merkwürdigen Abkürzungen, dass das Schreiben zur Qual wird. Diese Wörter stammen nicht von mir, sondern kommen aus irgendeinem mistigen Datensatz. Darin sind auch völlig unsinnige Wörter, oder auch Wörter mit Rechtschreibfehler wie z.B. "nicht's", richtiger Schrott also.

Hat noch jemand das Problem? Gibt's Abhilfe?
 
Geht mir genauso, ich bekomm auch immer "nicjt" oder "dsnn" statt "nicht" und "dann" (um mal zwei Beispiele zu nennen).
[doublepost=1506948940,1506948910][/doublepost]Und ja, ich habe die Wörter bereits aus den Vorschlägen gelöscht, die kommen aber nach einiger Zeit wieder und sind auch völlig unbeeindruckt von den richtigen Wörtern.
 
Total nervig! Mein neuer Zeitvertreib heißt: Müll aus dem Wörterbuch entfernen, aber das Spiel ist uferlos.

Gibt's denn S7-User, die dieses Problem nicht haben? Wer hat keinen Schrott in seinem Wörterbuch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
591
Harald01
Harald01
L
Antworten
3
Aufrufe
108
Lena-Lena
L
meute
Antworten
3
Aufrufe
474
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten