Galaxy Tab A 2016 (10.1) zwischen Tastatursprachen wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Pelizuta

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

hab mich neu angemeldet, da ich im Urlaub ein Notebook nutze wo meine Zugangsdaten nicht gespeichert sind.

Also ich möchte gerne in meinem Tab A "Russich" als weitere Tastatursprache installieren. Dies wird auch nachdem ich es ausgewählt habe in den Einstellungen so angezeigt. Wie aber kann ich jetzt die Tastatursprache aufrufen und möglichst einfach zwischen "Deutsch" und "Russisch" hin und her switchen? Von links über die Leertaste streichen (hab ich irgendwo gelesen) funktioniert jedenfalls nicht. Habe noch ein wenig in den Einstellungen rumgeklickt und gesehen, dass unter Tastaturen verwalten die Option Samsung Tastatur grau hinterlegt ist, also nicht ein oder ausgeschaltet werden kann.

Grüße
Peli
 
B

bertr

Erfahrenes Mitglied
In der Samsung-Tastatur kannst du unten links unter dem Zahnrad-Symbol die zusätzlichen Sprachen installieren. Nach der Installation kannst du unten rechts mit dem Globus-Symbol zwischen den einzelnen Sprachen durch einfaches Antippen umschalten.
 
P

Pelizuta

Neues Mitglied
Threadstarter
Es hat geklappt vielen Dank.
 
Oben Unten