Galaxy Tab S3 und Note 8 Stifteingabe normales Texteingabefeld benutzen

P

p21121970

Stammgast
242
Wenn der Stift gezogen ist, kommt jedesmal wenn ein Schreibfeld zur Texteingabe kommt die handschriftliche Eingabe.Kann ich das deaktivieren? Ich würde gerne mit dem Stift das normale Texteingabefeld benutzen und es nervt etwas jedesmal Die Handschrift Eingabe schließen zu müssen.
 
Stift gezogen? Beim Tab S3 steckt der Stift nicht im Tablet. Meinst du vielleicht ein Note?
 
Upps, hast Recht .:) Ich habe das "Problem" beim Note 8 und beim Tab S3.
 
p21121970 schrieb:
Nur Frage:
fehlt jetzt hier ein "nicht", oder triffts beide Geräte?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Es trifft beide Geräte.
 
Das kann kaum sein, beim S3 gibt's keinen Stift zum Rausziehen
 
Du hast aber schon gelesen was ich hier geschrieben habe...Aber noch mal ganz kleinlich . Beim Tab S3 nervt mich das immer und beim Note 8 wenn der Stift gezogen ist.
 
Sorry, kapier ich nicht. Wann kommt das Schreibfeld beim Tab S3?
 
Kommt das nicht auch immer wenn man eine Texteingabe machen will oder verwechsel ich das jetzt mit dem Note 8? Dann sorry.
 
Musst du doch wissen, ob es bei dir kommt oder nicht... :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Liegt grad unten, teste es aber nachher.
 
So getestet. Wie beim Note 8 öffnet sich auch hier beim Tab S3 zuerst das Schreibfeld.:1f621:
 
Nochmal: Wann?
Du kannst beim Tab S3 keinen Stift rausziehen und das Feld wird kaum beim in-die Hand-nehmen aufgehen.
 
Lass gut sein...ich habs jetzt 100 mal geschrieben und dass der Stift draußen ist,ist mir auch klar.Immer wenn man was schreiben kann,öffnet sich das Schreibfeld für den Stift. Omg...
 
Dann hast du deine Tastatur falsch eingestellt, nämlich auf standardmäßig Stifteingabe.
Welche verwendest du?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Die originale.
 
Tastatureinstellungen - Tastaturlayout - Tastatur-Symbolleiste an
Dann kannst du oberhalb des Eingabefeldes zwischen Stift und Tastatur umschalten
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970 und 398580
Danke.Das hab ich gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
111
zenker_bln
Z
D
Antworten
8
Aufrufe
578
Harald01
Harald01
fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
268
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten