Kein Samsung Keyboard beim Galaxy A6?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Da ich wohl davon ausgehen kann das beim A6 das Samsung Keyboard nicht mehr installiert ist,kann mir einer sagen ob es denn noch nachträglich zu installieren ist? Oder ist das ähnlich dem Sony Keyboard nur noch bei wenigen Geräten und bestimmter Versionsnummer möglich?
 
maik005

maik005

Urgestein
dartcobra schrieb:
Da ich wohl davon ausgehen kann das beim A6 das Samsung Keyboard nicht mehr installiert ist,
Wie kommst du darauf?
Die Samsung Tastatur ist doch vorinstalliert und lässt sich auch mit Boardmitteln weder deaktivieren noch deinstallieren?!
 
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hmm...Bin ich ne blinde Nuss?
Habs im Media Markt in der Hand gehabt und hatte zum tippen nicht die Samsung vorgegeben.
 
Oben Unten