Mein Galaxy S8 lernt keine neuen Wörter mehr

E

Einsteigerin

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!!!

Wie mein Nick schon sagt bzw. aussagen soll, bin ich handytechnisch eher nicht so versiert. Ich nutze das Teil hauptsächlich für WhatsApp, E-Mails checken oder zum Telefonieren.

Leider ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß etliche meiner Worte, die ich gespeichert hatte und bisher immer auswählbar waren, verschwunden sind und ich keine neuen mehr speichern kann.

Jetzt lese ich mich nun seit Stunden bei google durch, aber geholfen hat quasi nix. Die qwertz-Tastatur ist mir zu umständlich, daher nutze ich (wahrscheinlich als einer der letzten Menschen auf dieser Welt) den T9-Modus. Bisher hat es immer funktioniert, dann auf quer zu stellen, das Wort einzugeben, dann wieder hochkant halten, und das betreffende Wort war gespeichert, auch wenn man das manchmal zwei- oder dreimal machen mußte. Aber es hatte funkioniert!

Jetzt sind alle "meine" Wörter weg, und es nimmt auch keine neuen an. Alle Schritte, die ich im Netz gefunden habe wie Texterkennung aktivieren etc. habe ich gemacht, nichts hat geholfen.

Wweiß hier vielleicht jemand Rat?

LG Einsteigerin
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
D
Antworten
8
Aufrufe
592
Harald01
Harald01
L
Antworten
3
Aufrufe
111
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten